Kehlkopfspiegelung (Rachenspiegelung, Pharyngo-Laryngoskopie)

Lesezeit: 2 Min.

Im Rahmen einer Kehlkopfspiegelung kann die Funktion des Kehlkopfs beim Sprechen und Atmen beurteilt werden






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 15.11.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Kehlkopfspiegelung

 
sagt PlumBum   vor > 3 Jahre  3065

Hallo, Schachprinz,
seh grad, dass Sie auf diese vor 7 Jahren gestellte Frage keine Antwort erhielten.
Meine Frage an Sie: ist es und wann ist es ... mehr

?
fragt Tamina   vor > 3 Jahre  662

Hallo ich hatte vor zwei tagen eine kehlkopfspiegelung. Seit gestern abend bin ich heiser. Spreche ich länger wird die stimme etwas besser. Kann das ... mehr

?
Kehlkopfspiegelung   Offene Frage
fragt Lovely   vor > 10 Jahre  3570

Hallo, ich würde gerne wissen ob ich für die Kehlkopfspiegelung auch eine vollnarkose bekommen kann, da ich weder durch die Nase noch durch den Mund ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Kehlkopfspiegelung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche