Hörsturz

Lesezeit: 4 Min.

Behandlung eines Hörsturzes mit Medikamenten (Infusionstherapie)




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 05.02.2020.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Hörsturz (Tinnitus)

?
Gehörsturtz   Offene Frage

fragt hanna572   vor > 9 Jahre   2520

In der Nacht wurde ich plötzlich wach durch ein geräuch im linken Ohr,am nächsten Tag hörte ich langsam immer weniger,un am Abend hatte ich das ... mehr

 

sagt B-D-Y-S-15   vor > 9 Jahre   3198

Meine Tochter (22Jahre) ist seit ihrem dritten Lebensjahr auf dem rechten Ohr fast taub. Die Ursache ließ sich trotz damaliger Intensiver Diagnostik ... mehr

?
Tinnitus oder mehr?   Offene Frage

fragt Earl   vor > 9 Jahre   1413

Ich habe seit 10 Tagen Gehörprobleme links.
Es begann mit kurzfristiger (einige Minuten) verfremdeter Wahrnehmung (Echoeffekt)und dann mit dem ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Hörsturz (Tinnitus)

Jetzt Frage stellen

Arztsuche