In welchen Fällen bleibt ein Ventrikelseptumdefekt (Loch im Herz) bei Babys nach der Geburt bestehen?

Lesezeit: 3 Min.

Gestörte Embryonalentwicklung führt zu einer Öffnung in der Kammerscheidewand




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 12.06.2018

Autoren
 Dr. A. Sackmann Dr. Andreas Sackmann
Gesundheitsredakteur
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Ventrikelseptumdefekt

 

sagt crisse   vor > 2 Jahre   14777

Hallo, Da würde ich auf jeden Fall am Ball bleiben. Wie gesagt meine op war letztes Jahr.Und seit op hab ich absolut keine Probleme damit bin voll ... mehr

?

fragt Levante   vor > 3 Jahre   446

Diagnose schwerer Herzkammerdurchbruch,es wurde am offenem Herzen die OP durchgeführt.....danach schlug das Herz nicht mehr.

 

sagt Funrider2OO1   vor > 4 Jahre   935

wie ich Heute im Krankenhaus erfahren habe, sollen es jezt doch nicht Schirmchen sein, sonder eine Falchdeutung der Fistel O Aneurysmas
Es wurde noch ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Herz - Kardiologie » Ventrikelseptumdefekt

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe F. Schulenburg
Urologe
in 22399 Hamburg
Portrait Dr. med. Ralph Oberneder, Planegg, Urologe Dr. R. Oberneder
Urologe
in 82152 Planegg
Portrait Dr. med. Ulrich Tappe, Hamm, Gastroenterologe Dr. U. Tappe
Gastroenterologe
in 59073 Hamm
Alle anzeigen Zufall