Koronare Herzkrankheit (KHK)

Lesezeit: 5 Min.

Die KHK ist eine Verengung der Herzkranzgefäße




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 17.06.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Herz - Kardiologie

?
Immer noch Probleme   Offene Frage

fragt Olli27   vor 3 Tage   37

Hallo liebe Experten,

ich melde mich noch einmal zurück mit wieder exessiven Beschwerden, die leider nicht so ganz nachlassen. Ich hatte vor ein ... mehr

 

sagt PatientZer00   vor 6 Tage   53

Herzlichen Dank für Ihre Antwort.
@Theraingaid: gerne :-)

?

fragt Artep   vor 7 Tage   19

Mein ICD hat noch eine Batterieleistung von 26%. Wann muß er gewechselt werden?

Alle Beiträge anzeigen: Forum Herz - Kardiologie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Mülheim an der Ruhr, Chirurg Dr. G. Reppenhagen
Chirurg
in 45481 Mülheim an der Ruhr
Portrait Dr. Gunther Arco, Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie, Graz, Chirurg Dr. G. Arco
Chirurg
in 8010 Graz
Portrait Dr. med. Karsten Lange, Berliner Institut für Ästhetische Chirurgie, Berlin, Chirurg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) Dr. K. Lange
Chirurg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
in 12489 Berlin
Alle anzeigen Zufall