Perikarderguss

Lesezeit: 2 Min.

Was versteht man unter einem Perikarderguss?






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 05.10.2018

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Herz - Kardiologie

?
Herzecho Auswertung   Offene Frage
fragt Basti1987hwi   vor 6 Tage  25

Hallo,

Ich hatte ein herzecho gehabt, worin folgende Auswertung steht und mich ein wenig unsicher macht jetzt:

Der linke ventrikel ist ... mehr

Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Internist, Kardiologe
sagt Dr. Hierl   vor 10 Tage  48367

Hallo,

ich habe sehr gute Rückmeldungen von Patienten, die Strophanthin einnehmen. Hier kann man sich erkundigen: ... mehr

?
fragt Daniel_Wue   vor 12 Tage  10

Meine Frage ist ich habe schon öfter gelesen das Leute sich Tattoowieren lassen haben trotz eines Herzschrittmacher meiner sitzt links und ich würde ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Herz - Kardiologie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Kardiologen