Youtube
Folgen Sie uns auf  

Seborrhoisches Ekzem

Lesezeit: 6 Min.

Das Seborrhoische Ekzem ist bei Erwachsenen zumeist chronisch






 Mehr zum Thema

T. Metzger Torsten Metzger
Gesundheitsredakteur

aktualisiert am 15.08.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Haut - Dermatologie

?
fragt Southwest   vor ~ 5 h  5

Hallo zusammen,

ich hatte eine sinus OP und habe mich entschlossen die Haare in meiner POfalte entfernen zu lassen.
Welche Methode ist hier ... mehr

 
sagt Milbie87   vor 3 Tage  36

Also ich denke dass ich das auch habe, meine letzte Behandlung liegt allerdings schon fast ein Jahr zurück. Ich denke, dass die vielen Behandlungen ... mehr

?
Erythema ab igne   Offene Frage
fragt Derin123.   vor 5 Tage  23

Hallo guten Abend,
Ich hätte folgendes Problem. Seit einiger Zeit hab ich Netzartige hautzeichnungen an den Innenbeinen. Nach langem Suchen das man ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Haut - Dermatologie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Michael Meinking, Medical Well Clinic Dresden, Dresden, Chirurg Dr. M. Meinking
Chirurg
in 01309 Dresden
Portrait Dr. med. Martin Koch, ALSTER-KLINIK HAMBURG Privatklinik für Plastische Chirurgie, Hamburg, Chirurg Dr. M. Koch
Chirurg
in 20148 Hamburg
Portrait Dr. med. Jutta Henscheid, Klinik am Seestern, Düsseldorf, Chirurgin Dr. J. Henscheid
Chirurgin
in 40547 Düsseldorf
Alle anzeigen Zufall