Youtube
Folgen Sie uns auf  

Seborrhoisches Ekzem

Lesezeit: 6 Min.

Das Seborrhoische Ekzem ist bei Erwachsenen zumeist chronisch






 Mehr zum Thema

T. Metzger Torsten Metzger
Gesundheitsredakteur

aktualisiert am 15.08.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Haut - Dermatologie

?
Seltsame Flecken   Offene Frage
fragt Mupfel123   vor ~ 14 h  6

Hallo, seit ca. einem viertel Jahr habe ich am Rücken, auf Höhe des Hosenbundes einen Fleck, was 1:1 aussieht wie ein Knutschfleck.
Damit war ich ... mehr

 
sagt Nitropenta   vor 1 Tag  102

Hallo rescue,

mag sein dass du Arzt / Ernärungsberater... bist, deine Empfehlungen sind die gleichen wie sie schon seit zig Jahren gegeben werden, ... mehr

 
sagt Ekzemtyp3   vor 11 Tage  55

Hey, danke für den Tipp :) Ich nutze gerade noch die Cortisoncreme und es verbessert sich nun wieder stetig, nachdem es sich erst noch ausgebreitet ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Haut - Dermatologie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Mülheim an der Ruhr, Chirurg Dr. G. Reppenhagen
Chirurg
in 45481 Mülheim an der Ruhr
Portrait Dr. Gunther Arco, Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie, Graz, Chirurg Dr. G. Arco
Chirurg
in 8010 Graz
Portrait Dr. med. Karsten Lange, Berliner Institut für Ästhetische Chirurgie, Berlin, Chirurg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) Dr. K. Lange
Chirurg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
in 12489 Berlin
Alle anzeigen Zufall