Phlegmone

Lesezeit: 3 Min.

Phlegmone ist eine Entzündung des Bindegewebes, die durch Bakterien verursacht wird




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 02.10.2018

Autoren
J. Reiche Josephine Reiche
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Phlegmone

?
Hautausschlag   Offene Frage

fragt mamue   vor > 3 Jahre   960

Der Hautausschlag besteht seit 2 Monaten. Es ist eine klar abgegrenzte Rötung mit diversen kleinen Erhebungen (Blasen). Kuren mit Antibiotikum und ... mehr

?
Phlegmone   Offene Frage

fragt orchidee   vor > 6 Jahre   2044

Kann man Phlegmone auch auf der Wange bekommen?
Habe seit ein paar Tagen auf der rechten Gesichtshälfte eine Schwellung , Rötung
und ein kleines ... mehr

 
Psoriasis   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt tajana   vor > 7 Jahre   2103

Neben den ganzen Cremes und Salben vom Hausarzt, versuch` s doch mal mit homöopathischen Mitteln. Auch UV-Licht soll dagegen helfen. Bei mir hat es ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Haut - Dermatologie » Phlegmone

Jetzt Frage stellen

14 Fragen zu Phlegmone
Arztsuche