Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nerveneinengungen | Karpaltunnelsyndrom

Lesezeit: 2 Min.

Offene Operation bei Nerven­einengungen an Hand bzw. Arm (z.B. Karpaltunnelsyndrom)






 Mehr zum Thema

V. Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt

aktualisiert am 14.05.2019
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Nerveneinengungen

?
fragt felismargarita   vor ~ 1 Jahr  148

Hallo,

im März 2011 wurde ich deswegen am linken Ellenbogen operiert. Der Nerv wurde nicht verlagert. Jetzt habe ich seit einiger Zeit erneut ... mehr

 
sagt curpal   vor > 3 Jahre  8702

Die Handmanschette curacarpal wurde weiter entwickelt und heißt jetzt CURPAL. Es ist ein zum Patent angemeldetes und zugelassenes Medizinprodukt ... mehr

 
sagt hase45   vor > 7 Jahre  1844

Hallo Gleichgesinnte,

das Problem habe ich auch. Immer, wenn ich auf der Seite liege und irgendwie ungünstig auf der Schulter oder dergleichen, ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Handchirurgie » Nerveneinengungen

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Plastische Chirurgen
Portrait Dr. med. Erhan Demir, Praxisklinik Dr. Demir, Praxisklinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie, Handchirurgie, Köln, Plastischer Chirurg Dr. E. Demir
Plastischer Chirurg
in 50674 Köln
Portrait Dr. Caroline Kim, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Caroline Kim, München, Plastische Chirurgin, Diplomate of the European Board of Plastic, Aesthetic and Reconstructive Surgery Dr. C. Kim
Plastische Chirurgin, Diplomate of the European Board of Plastic, Aesthetic and Reconstructive Surgery
in 80336 München
Portrait Dr. med. Fabian Weiller, München, Plastischer Chirurg Dr. F. Weiller
Plastischer Chirurg
in 81679 München
Alle anzeigen Zufall