Schwangerschaft

Lesezeit: 11 Min.

Was geschieht, wenn eine Frau schwanger geworden ist?




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 10.12.2015

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Schwangerschaft

 

sagt sila14   vor > 7 Jahre   960

Es ist nicht abhängig davon, wie tief er drin war, sondern ob er einen Samenerguss hatte. Auch die so genannten Lusttröpfchen, die vor dem ... mehr

 
Schwangerschaft   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt susi_12   vor > 7 Jahre   734

Starkes Ziehen im Unterleib würde ich nicht zwangsläufig mit einer Schwangerschaft verbinden, die restlichen Symptome aber schon. Der Blutwert gibt ... mehr

 

sagt sahan21   vor > 10 Jahre   972

hallo ich hatte genau das gleiche problem und ich war bei beiden ärzten und beide haben mir das selbe gesagt ich könne nur paracetamol 500 bis zu ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Frauenheilkunde » Schwangerschaft

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Frauenärzte
Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt Dr. W. Hirsch
Frauenarzt
in 10785 Berlin
Portrait Prof. Dr. med. Dr med. habil. Ernst Siebzehnrübl, repromedicum, Kinderwunschzentrum, Frankfurt am Main, Frauenarzt Prof. Dr. Dr med. habil. E. Siebzehnrübl
Frauenarzt
in 60314 Frankfurt am Main
Portrait Dr.med. N. Saymé, Team Kinderwunsch Hannover, Hannover, Frauenarzt, FA für Gynäkologie und Geburtshilfe, , Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen Dr. N. Saymé
Frauenarzt, FA für Gynäkologie und Geburtshilfe, , Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
in 30159 Hannover
Alle anzeigen Zufall