41. SSW (Schwangerschaftswoche)

Lesezeit: 4 Min.

Viele Babys kommen erst in der 41. Schwangerschaftswoche zur Welt




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 28.08.2017

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu 41. Schwangerschaftswoche

?
Schmerzen/Krämpfe   Offene Frage

fragt MandyMaus17W   vor > 4 Jahre   1467

Hallo. Habe da mal eine frage ich wurde 17 Jahre und bekomme mein erstes Kind. Seit die Nacht um 1.30h habe ich so komische Krämpfe im Unterleib und ... mehr

?
Schmerzen/Krämpfe   Offene Frage

fragt MandyMaus   vor > 4 Jahre   493

Hallo. Habe da mal eine frage ich wurde 17 Jahre und bekomme mein erstes Kind. Seit die Nacht um 1.30h habe ich so komische Krämpfe im Unterleib und ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Frauenheilkunde » 41. Schwangerschaftswoche

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Prof. Dr. med. Christoph Alexander Lill, OrthoCenter Professor Lill, München, Orthopäde und Unfallchirurg Prof. Dr. C. Lill
Orthopäde und Unfallchirurg
in 80539 München
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Portrait Dr. Isabel Winter, IsarOrthoCenter, München, Orthopädin und Unfallchirurgin, Spezielle Unfallchirurgie Dr. I. Winter
Orthopädin und Unfallchirurgin, Spezielle Unfallchirurgie
in 80639 München
Alle anzeigen Zufall