Unfruchtbarkeit der Frau

Lesezeit: 8 Min.

Es gibt viele Faktoren, die zu einer Sterilität der Frau führen können




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 03.06.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Sterilität der Frau

?

fragt Adungugu   vor > 3 Jahre   125

Ich bin Kräuterarzt aus Afrika. Ich bin auf Fälle von Unfruchtbarkeit bei Männern und Frauen spezialisiert. Wenn Sie ein Mann sind und nicht eine ... mehr

 

sagt xanadu   vor > 8 Jahre   957

Hallo Jana,
soweit ich weiß, ist die Sterilisation der Frau im Vergleich zur Sterilisierung des Mannes unumkehrbar. Daher frage ich mich gerade, was ... mehr

 
Swyer-Symdrom   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt ErbuK   vor > 8 Jahre   652

Nein, auf normalen Weg leider nicht. Nur mit einer fremden Eizelle.

Alle Beiträge anzeigen: Frauenheilkunde » Sterilität der Frau

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Frauenärzte
Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt Dr. W. Hirsch
Frauenarzt
in 10785 Berlin
Portrait Prof. Dr. med. Dr med. habil. Ernst Siebzehnrübl, repromedicum, Kinderwunschzentrum, Frankfurt am Main, Frauenarzt Prof. Dr. Dr med. habil. E. Siebzehnrübl
Frauenarzt
in 60314 Frankfurt am Main
Portrait Dr.med. N. Saymé, Team Kinderwunsch Hannover, Hannover, Frauenarzt, FA für Gynäkologie und Geburtshilfe, , Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen Dr. N. Saymé
Frauenarzt, FA für Gynäkologie und Geburtshilfe, , Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
in 30159 Hannover
Alle anzeigen Zufall