Schwangerschaftsabbruch (Abtreibung, Interruptio)

Lesezeit: 5 Min.

Schwangerschaftsabbruch - für viele betroffene Frauen eine schwere Entscheidung




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 13.05.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Schwangerschaftsabbruch

 
sagt jalal   vor > 6 Jahre  3493

ist das dein ernst? wie ekelhaft kann ein mensch denn bitte sein?.. das kind ist schon voll entwickelt! Dich hätte man besser abtreiben sollen.. ... mehr

 
Abort   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt dika81   vor > 7 Jahre  2297

Das ist mittlerweile etwas untypisch und eine enorme Belastung für den Körper, wenn die Schwangerschaft schon vorangeschritten ist. Höchstens die ... mehr

 
sagt julchenxx   vor > 7 Jahre  793

Hallo, was ist denn mit diesem neuen Down-Syndrom-Bluttest, der jetzt auf dem Markt ist? Er ist zwar sehr teuer, aber wenn mich nicht alles täuscht, ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Frauenheilkunde » Schwangerschaftsabbruch

Jetzt Frage stellen

Arztsuche