Wie sind einseitige Regelbeschwerden zu erklären?

Lesezeit: 3 Min.

Einseitige Schmerzen können unter Umständen schwerwiegende Gründe haben




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 11.07.2019

Autoren
M. Weitz Miriam Weitz
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
3.4 von 5
5 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Menstruationsstörungen

 

sagt Schwester111   vor ~ 1 Monat   58

Was soll der Frauenarzt mit dir machen? Er hat nur kuenstliche Hormone im Angebot. Also Pille. Progesteroncreme bekommst du von ihm nicht. Lies mal ... mehr

?
Lange Periode wenig Blut   Offene Frage

fragt May123   vor > 2 Jahre   2904

Ich habe seit etea 8 Tagen meine Periode. Allerdings verlier ich wenig Blut und sobald ich denke es ist vorbei fängt es wieder an. Vorher hatteich ... mehr

?
Regelschmerzen ohne Blutung   Offene Frage

fragt Besorgt479   vor > 2 Jahre   3941

Guten Tag,
Ich w28 normal Gewicht und Vegetarier.
Bei mir ist diesen Monat die Regelblutung kaum da gewesen. Krämpfe gehabt und während dessen ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Frauenheilkunde » Menstruationsstörungen

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt Dr. T. Neuhann
Augenarzt
in 80331 München
Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, Augenärzte an der Oper - Medizinisches Versorgungszentrum Dr. Tobias Neuhann & Kollegen, München, Augenarzt Dr. T. Neuhann
Augenarzt
in 80333 München
Portrait Dr. med. Ludmila Gorodezky, Zell (Mosel), Augenärztin Dr. L. Gorodezky
Augenärztin
in 56856 Zell (Mosel)
Alle anzeigen Zufall