Vulvodynie (Schmerzen im Schambereich)

Lesezeit: 2 Min.

Bei diesem Schmerzsyndrom besteht keine direkt erkennbare Ursache




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 30.10.2018

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Frauenheilkunde

 

sagt Wasca   vor 5 min   37

Das werde ich auf jeden Fall machen. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

LG

 

sagt Schwester111   vor 3 Tage   1825

Die Ursache wurde mit der OP nicht beseitigt. Tipp doch auf google diabet mastopathie und progesteron ein.

 

sagt StEla   vor 4 Tage   60

Danke für deine Antwort und ja, du wirst bei manchen bestimmt recht haben. Bei mir ist es eher so - wenn ich nichts spüre, denke ich gar nicht ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Frauenheilkunde

Jetzt Frage stellen

5 Fragen zu Vulvodynie
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Hubert Klauser, Hand- und Fußzentrum Berlin, Berlin, Orthopäde Dr. H. Klauser
Orthopäde
in 10629 Berlin
Portrait Prof. Dr. med. Christoph Alexander Lill, OrthoCenter Professor Lill, München, Orthopäde Prof. Dr. C. Lill
Orthopäde
in 80539 München
Dr. M. Oberreuther
Orthopäde und Unfallchirurg
in 38226 Salzgitter
Alle anzeigen Zufall