Therapie bei Wucherungen im Eierstock

Lesezeit: 2 Min.

Eierstockzysten müssen nicht immer operiert werden




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 20.10.2015

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Frauenheilkunde

 

sagt Schwester111   vor 1 Tag   1825

Die Ursache wurde mit der OP nicht beseitigt. Tipp doch auf google diabet mastopathie und progesteron ein.

 

sagt StEla   vor 2 Tage   50

Danke für deine Antwort und ja, du wirst bei manchen bestimmt recht haben. Bei mir ist es eher so - wenn ich nichts spüre, denke ich gar nicht ... mehr

 
Hormone   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Schwester111   vor 3 Tage   86

Die meisten Ärzte kennen den Unterschied nicht zwischen Progesteron und Progestine. I Beipackzettel von z.B. Utrogest steht Gestagen. Stimmt gar ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Frauenheilkunde

Jetzt Frage stellen

11 Fragen zu Eierstockzysten
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Bettina Müller, Ganzheitliche Neurologie Frankfurt, Frankfurt, Neurologin Dr. B. Müller
Neurologin
in 60487 Frankfurt
Portrait Dr. med. Hubert Klauser, Hand- und Fußzentrum Berlin, Berlin, Orthopäde Dr. H. Klauser
Orthopäde
in 10629 Berlin
Portrait Prof. Dr. med. Christoph Alexander Lill, OrthoCenter Professor Lill, München, Orthopäde Prof. Dr. C. Lill
Orthopäde
in 80539 München
Alle anzeigen Zufall