Endometriose (Medikamentöse Behandlung)

Lesezeit: 4 Min.

Chronische gutartige Erkrankung: Gebärmutterschleimhaut am falschen Ort






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 20.03.2018

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Endometriose, Medikamente

 
sagt Kraft13   vor > 6 Jahre  5565

Ich habe seit einigen Jahren Endometriose. Leider trotz Pille habe ich auch sehr starke Schmerzen. Vor 1 Monat habe ich eine Therapie mit Clean Point ... mehr

 
sagt Stiebitzie   vor > 8 Jahre  3006

Hallo Marina, ich hatte fast 10 Jahre eine Hormonspirale. In der ganzen Zeit hatte ich keine Blutungen und auch sonst keine Probleme, außer das die ... mehr

 
sagt Michaelaschilta   vor > 9 Jahre  1605

Bei mir haben die Ärzte nie was gesehen alle Untersuchungen waren Ok und ich wollte auch keine OP dan aber habe ich zugestimmt da es keinen anderen ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Frauenheilkunde » Endometriose, Medikamente

Jetzt Frage stellen

Arztsuche