Welche Risiken entstehen bei einer Gebärmuttersenkung während der Schwangerschaft?

Lesezeit: 1 Min.

Eine Gebärmuttersenkung während der Schwangerschaft ist nicht gefährlich, aber die Schwangere sollte sich schonen






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 28.10.2015.
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Beckenorgane Senkung

?
fragt blase2018   vor ~ 1 Monat  201

Spannungen nach Blasenhebung mit 3 x 3 Netz mit vier Ärmchen. Beim Sitzen ist es nicht so schlimm, aber beim Stehen, Gehen. Mache Dehnübungen im ... mehr

?
fragt Tavasziszel   vor 8 Monate  1700

Am 19.11. bin ich wegen meiner Beckenboden Insuffizienz operiert worden. Nach der Noe Methode wurde der erhaltene Gebärmuttehals etwas angehoben und ... mehr

?
fragt danka   vor ~ 1 Jahr  4909

Bin vor einem Jahr wegen einer Blasen und Gebärmuttersenkung operiert worden.Es wurde eine Scheidenplastik gemacht und Gebärmutter und Eierstöcke ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Frauenheilkunde » Beckenorgane Senkung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Fabian Weiller, München, Plastischer Chirurg Dr. F. Weiller
Plastischer Chirurg
in 81679 München
Portrait Dr. Ludger Meyer, Villa Bella, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, München, Plastischer Chirurg Dr. L. Meyer
Plastischer Chirurg
in 80333 München
Dr. I. Yakubov
Visceralchirurg
in 85221 Dachau
Alle anzeigen Zufall