Youtube
Folgen Sie uns auf  

Testosterone wert M 22 zu niedrig?

2 Beiträge - 40 Aufrufe
?
greyeyes22  fragt am 11.01.2019
guten tag, ich habe heute meine ergebnisse bekommen und mein urologe meinte alles sei okay doch trotzdem plagen mich die beschwerden die typisch für niedriges testosterone sind seien es libido probleme schwache erektionen keine morgen erektionen trägheit Schlafstörungen , hitze Haarausfall etc. meine werte sind Testosterone : 5,06 ng/ml SHBG: 31,10 nmol/L Freier androgenindex: 56,5 . sind diese werte nicht etwas zu niedrig für jemanden der 22 ist und Männlich ich weiß nicht was ich tun soll
Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
F. Schulenburg  sagt am 11.01.2019
Die Werte sind absolut normal, das Problem muss woanders liegen (z.B. versteckte Depression o.ä.)

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?