Hodenhochstand

3 Beiträge - 65 Aufrufe
?
TE30  fragt am 23.07.2019
Halo, zu Meinem Problem :
Ich habe vor 2 Jahren einen Hodenhochstand Operativ korrigieren lassen (im Alter von 27 Jahren).
Meine Hoden sind nicht sehr groß was mir damals aber schon gesagt wurde. Ich merke allerdings immer mehr Veränderungen mittlerweile. Ich hab eine starke Gewichtszunahme im Bauchbereich, Behaarung im Intimbereich wächst ganz vereinzelt nur noch außerdem Schwankt meine Lust auf sex sehr stark. Könnte es sein das mein Testosteron nicht stimmt?
Ich habe auch teilweise gelesen das die Hoden hätten ganz entfernt werden müssen da ich zu ALT bei dieser Operation war. Es gibt jedoch kaum Beiträge über vergleichbares im Erwachsenenalter.

Vielen Dank
Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
F. Schulenburg  sagt am 12.08.2019
Die Hoden könnten doch deutlich Schaden genommen haben und dadurch ein Testosteronmangel enstehen. Kompletter Hormonstatus morgens bis 9 Uhr abgenommen ist empfohlen!
 
Soran  sagt am 18.08.2019
Krampfadern am hoden Schmerz ich war bie urologie . Hast mich zu MRT geschickt. Befund Krampfader am Hoden aber meine Urologie Arzt sagt zu mir kann man nicht operieren mach mal nix ich brauche nur ein Tipp von ihnen

Jetzt antworten

Teilen