Blasen Schliessmuskel Trainieren.

3 Beiträge - 2665 Aufrufe
?
FrankW  fragt am 10.03.2010
Seit 10 jahre benutze ich windeln. Habe schon länger den Wunsch unkontrolliert einzunässen. Habe Brennessel Kapseln, Harntee Nieren und Blasentee getrunken. Viel hat das nicht geholfen. Meine Blase hat sich trotzdem gemeldet.
Wie kann ich meine Blase überlisten (deaktivieren), so dass man unkontrolliert einnässt.
Hab schon vieles ausprobiert. bin 30j. Gibt es medikamente von denen man inkontinent werden kann ? Wenn ja würde ich das gerne wissen.
 
Stegu  sagt am 27.04.2019
Hallo hast du schon mal gelesen auf was für einer Seite du bist. Ist das dein absoluter ernst mit deiner Frage. Ist es dein Wunsch Inkontinent zu sein, dann bitte frag doch auch kann ich ebenfalls die Schmerzen auch da zu haben die zu einer Inkontinenz gehört. Kann ich alle Probleme auch mit haben die eine Inkontinenz mit sich bringt. Kann ich die Gefühle wie traurig allein gelassen Schamgefühle auch mit haben. Echt wenn ich deine Frage lese habe ich 1000 andere mit. Mann sei froh bist du gesund und hast ein normales Leben du spinnst ja hoch gradig würde dir einen Psychiater empfehlen der dich mal so richtig durchschüttelt.
 
Schlaubi  sagt am 13.06.2019
Hallo ich bin echt schockiert was Sie da schreiben !!!! Ich kämpfe seit über drei Jahren mit Harninkontinenz und habe alles schon ausgeschöpft !!! Krankengymnastik , sintic Gerät , also seit drei Jahren Sport 3 Mal die Woche 45 Minuten die Hälfte der Zeit geht auf Beckenbodentraining !!! insgesamt 3 OP s und ich funktioniere immer noch nicht und dann liest man sowas unglaublich ich würde gerne tauschen das ist unbegreiflich sowas für mich und ich will einfach nur normal funktionieren !!! Aber ich hab dir einen guten Rat belaste dich immer schwer , Pflege deinen Vater 12 Jahre lang !!! Dann wird das schon !!!!!!!

Jetzt antworten

Teilen