Youtube
Folgen Sie uns auf  

wirkung auch bei glutealsehnenabriss ?

1 Beitrag, keine Antworten - 40 Aufrufe
?
steidle  fragt am 11.02.2019
Dummerweise sind mir 2 Gluteal Sehnen abgerissen. Diese worden operative Refixiert. Die Schmerzen hingegen sind geblieben. Wenn ich an der entsprechenden Stelle mit Lidocaine infiltriere Sind die Schmerzen betäubt. Jetzt meine Frage kann man das dauerhaft durch eine Neurolyse Aufrechterhalten, dass die Schmerzen nicht mehr Wiederkehren? ein Stumpfes taubes Gefühl am Oberschenkel, trochanter Major, ist mir völlig egal, Hauptsache Ich habe keine Schmerzen mehr.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Neurolyse »
Neurolyse
Neurolyse
Verödung von Nervenstrukturen mit Medikamenten

Ärzte
Portrait Dr. Nicolle Lindemann, München, Internistin Dr. N. Lindemann
Internistin
in 80999 München
Portrait Dr. med. Bettina Müller, Ganzheitliche Neurologie Frankfurt, Frankfurt, Neurologin Dr. B. Müller
Neurologin
in 60487 Frankfurt
Portrait Dr. med. Hubert Klauser, Hand- und Fußzentrum Berlin, Berlin, Orthopäde Dr. H. Klauser
Orthopäde
in 10629 Berlin
Alle anzeigen Zufall