Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nervenschmerzen ?

1 Beitrag, keine Antworten - 48 Aufrufe
?
Radio22  fragt am 07.02.2019
Ich benötige bitte einmal Ihre Meinung:
Vor zwei Jahren erlitt ich bei einem Unfall einen LWK 1 Bruch der per Kyphoplastie behandelt wurde.
Dabei ist es zu einem Zementaustritt gekommen und hat dabei die Bodenplatte des BWK 12
zerstört.
Die letzte MRT Untersuchung ergab:
Deckenplatteneinbruch LWK1
Deutliche Höhenminderung der Bandscheibe D12/L1
Konsekutiver kyphotischer Knick mit Scheitelpunkt bei D12/L1
Konsekutive Fehlhaltung der LWS
Nun meine Frage:
Ich merke seit einige Zeit das die Schmerzen von der Lendenwirbelsäule rechts ins Hüftgelenk und in die Leiste zieht.
Hängt dieses mit dem LWK 1/BWK 12 zusammen. Verlaufen dort die Nerven die für meine jetzigen Beschwerden verantwortlich sind?
Vielen Dank vorab !

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?