Muskelschmerzen im Bereich des Schulterblattes.

1 Beitrag, keine Antworten - 55 Aufrufe
?
45iger  fragt am 25.11.2018
Hallo ihr Ratgeber,
ich habe Muskelschmerzen im linken Schulterblattbereich.
Beim orthopädischen Arzt war ich schon mehrfach. Massagen, Kortisonspritze und Physiotherapie habe nicht gebracht. Habe auch schon Belastungs-EKG machen lassen um Herzprobleme auszuschließen.
Die Schmerzen beginnen mit leichter körperlichen Belastung wie z.B. beim Gang von leichten Steigungen, oder sogar auch einfach so. Im Bett, wenn ich mich zum schlafen gelegt habe, auch bei Stresssituationen.
Ich bin 62 Jahre ALT, männlich, 182 cm groß, wiege ca. 100 kg und bin nicht träge.
Sitze zwar viel im Büro, habe aber relativ viel Arbeiten rund ums Haus.
Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Ein Dankeschön für erfolgte Ratschläge
Gruß
45iger

Jetzt antworten

Teilen