Metatarsale V Fraktur links

2 Beiträge - 1915 Aufrufe
?
Nagellack  fragt am 13.10.2013
Guten Abend ich habe mir am 31.Aug. Den mittefuss gebrochen Therapie 6wochen Unterschenkel gips letzten Freitag kam der Gips weg leider ist der Bruch noch nicht ganz verheilt jetzt habe ich noch eine schine bekommen(Aircast) mit teilsbelastung und Krücken in 4 Wochen muss ich wieder ins Spital was passiert falls in 4wochen der Bruch immer noch nicht zusammen ist? Ich bin 28jahre ALT. Ich danke Ihnen im vorraus für die Antwort.
Portrait Dr. med. Frank O. Steeb, Orthopädische Privatpraxis Dr. Steeb, Stuttgart, Orthopäde
Dr. Steeb  sagt am 14.10.2013
Guten Morgen,
wenn ein Bruch nicht oder verzögert verheilt, setze ich in meiner Praxis die sog. fokussierte, hochenergetische Stosswellentherapie seit vielen Jahren erfolgreich ein.
Mit freundlichen Grüssen
Dr. Steeb

Jetzt antworten

Teilen