Youtube
Folgen Sie uns auf  

Brennende Schmerzen im Vorfuß bis in die Zehen

1 Beitrag, keine Antworten - 21 Aufrufe
?
Dixie21  fragt am 13.09.2018
Hallo,
es hat vor Jahren erst selten angefangen, dann immer öfter, jetzt täglich habe ich auch schon bei wenig Belastung der Füsse ein brennender Schmerz im Vorfuß bis in die mittleren Zehen. Es sind wohl die Nerven im Fuß, die gereizt werden. Außerdem sind an 2 Zehen die Kuppen fast taub, ständig das Gefühl als ob Zehnägel eingewachsen wären (was nicht der Fall ist). Je nach Belastung ist der Schmerz zum Schreien, wenn ich nur sitze oder liege ist der Schmerz zwar da aber mäßig. Der Fußspezialist sprich von durchgetretenem Fuß und Metatarsalgie, kann mir aber nicht helfen. Er hatte mir schon immer Einlagen verordnet, die helfen aber nicht, und jetzt hatte er mir Bestrahlungen verordnet und meinte, dass das manchen Patienten mit diesem Problem nach 6-8 Wochen hilft, manchmal aber auch nicht. Bei mir hat es nicht geholfen. Die Symptome sind so wie bei Polyneuropathie, der Neurologe meint aber, dass die Messung in Ordnung ist. Pregabalin 100mg hat mir auch nur ca.10% geholfen. Jetzt suche ich einen anderen Fußspezialisten in Köln/Hürth/Brühl und Umgebung, der mir hoffentlich wenigstens ein Medikament verordnen kann, was hilft. Alle anderen Ärzte habe ich schon durch - alle sind ratlos.
Ich suche H I L F E !! B I T T E !!

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle UnfallchirurgieT. Radebold antwortet
Syndesmosebndriss
22.09.2018

Fachwissen Verformung des Fußzeh »
Verformung des Fußzeh
Verformung von Fußzehen
Behandlungen und Operationen bei Verformungen an Zehen und Vorfuß

Orthopäden
Portrait Dr. med. Hubert Klauser, Hand- und Fußzentrum Berlin, Berlin, Orthopäde Dr. H. Klauser
Orthopäde
in 10629 Berlin
Portrait Prof. Dr. med. Christoph Alexander Lill, OrthoCenter Professor Lill, München, Orthopäde Prof. Dr. C. Lill
Orthopäde
in 80539 München
Portrait PD Dr. med. Michael T. Hirschmann, Klinik für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates, Kantonsspital Baselland, Schweiz, Basel - Land (Bruderholz, Liestal, Laufen), Orthopäde PD Dr. M. Hirschmann
Orthopäde
in CH-4101 Basel - Land (Bruderholz, Liestal, Laufen)
Alle anzeigen Zufall