Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nachuntersuchung des Bauchraums erforderlich

1 Beitrag, keine Antworten - 46 Aufrufe
?
Schuggi  fragt am 13.03.2019
Hallo liebes Team
Ich hatte im Rahmen einer PEG-Neuanlage eine akute Bauchfellentzündung, noch in der Nacht am Tag der PEG. Ich würde notfallmäßig behandelt, die PEG lief "rückwärts" und der Magen wurde mit zwei Nächten auf der Bauchwand fixiert. Also alles gut - frohe Weihnachten 2016.
Meine Fragen sind nunmehr:
Sollte nach einer bestimmten Zeit ein Ultraschall vom Bauchraum gemacht werden, um ggf. entstandene Verklebungen frühzeitig zu erkennen?
Oder reicht die Kontrolle des Bauchraums nach 3-5 Tagen nach der Bauchfellentzündung-OP aus?
Und ... sind neben der Gefahr der Unfruchtbarkeit noch weitere Spätfolgen bekannt?
Herzlichen Dank für Ihre Mühen und Nachricht im Voraus

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?