Youtube
Folgen Sie uns auf  

Vibrieren dröhnen wie LKW oder Motorrad

1 Beitrag, keine Antworten - 30 Aufrufe
?
Pinhead69  fragt am 20.11.2018
Hallo

Ich leide seit gefühlt 6 Wochen mal mehr mal weniger unter einen dröhnenden vibrierenden Tinnitus. Klingt wie dröhnendes Motorrad, LKW oder einfach wie unregelmäßiges dröhnendes Poltern.
Allerdings höre ich bzw. denke ich das sie aus der linken Hinterkopfseite kommen. Abends Nachts und Morgens ist es meist am schlimmsten.
Auch am Tag ist es häufig da.
Ich spüre diese tieffrequenten Geräusche auch sehr häufig im Körper.
Bin öfters regelrecht am verzweifeln und weiss schon gar nicht mehr richtig was ich dagegen tun kann.
Selbst wenn ich Nachts mal gut schlafen konnte bin ich Morgens aufgedreht und panisch.
Beschäftige ich mich oder gehe nach draussen wird es gefühlt besser oder ist sogar gar nicht wahrnehmbar.
Ich habe auch eine Multiple Skuliose (Knochenverformung).
Mein Vitamin D Spiegel war laut letzter Messung fast normal.
Ich muss noch dazusagen das ich auf den linken Ohr sowieso taub bin.
Ach ja das erste mal wo diese Geräusche ansatzweise aufgetreten sind und auch immer mal wieder verschwanden war vor ca. 3 Jahren.
Auch wenn es besser ist oder ich diese Geräusche kaum noch höre sind sie im Stillen doch noch leise zu hören.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?