Youtube
Folgen Sie uns auf  

Preis einer privaten OP für Nasennebenhöhlen Polypen

1 Beitrag, keine Antworten - 82 Aufrufe
?
Takerer  fragt am 31.01.2019
Hallo!

Meine Gattin leidet seit Jahren an einer Nasennebenhöhlenproblematik die sie nun endgültig operativ behandeln lassen muss (lt. Befunde). Da die Wartezeiten bei normalem Patientenzugang (WGK) bis zu 4 Monate dauert, hätte ich folgende Frage an sie. Was kostet uns eine OP privat ? Es wäre echt nett von ihnen wenn sie uns diesbezüglich Auskunft geben könnten. Meine Gattin leidet sehr unter der momentanen Situation und die Blutbefunde zeigen das auch..
PS: Es handelt sich hier um Polypen in den Nasennebenhöhlen und eine Nasenstirnwandverkrümmung – momentan alles akut

mfg
Peter TAKERER

Mobil + 43 (0) 664/4137333

peter.takerer@[Link anzeigen]

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?