Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nasenscheidewand OP - sehr starke Schmerzen

1 Beitrag, keine Antworten - 38 Aufrufe
?
Andih  fragt am 17.03.2019
Ich hatte eine verkrümmte Nasenscheidewand. Mehrere HNO-Ärzte rieten mir zu einer Nasenscheidewandkorrektur-OP was letzte Woche am Mittwoch gemacht wurde. Abgesehen davon wurden die Nasennuscheln verkleinert und ein kleiner Eingriff auf Nebenhöhlen wurde auch gemacht.
Die OP verlief komplikationslos. Erste Nacht war nicht so lustig da die Nase tamponiert wurde. Am Donnerstag wurden die Tamponaden entfernt (tat überhaupt nicht Weh) und ich dürfte schon nach Hause.
Ich schlafe derzeit kaum, da die Nase großteils verstopft ist. Ich hoffe, dass es besser wird sobald die Schienen rauskommen.
Mehr Problemen machen die Schmerzen. Die nase tut richtig Weh. Dadurch bekomme ich regelmäßig starke Kopfschmerzen und nehme 6x am Tag die Schmerzmittel. Ich behaupte, dass ich sonst mit Schmerz gut umgehen kann, da ich schon viel mit Bandscheibe durchgemacht habe und der Schmerzlevel nicht so niedrig ist.
Am Mittwoch habe ich Kontrolle und zähle schon die Stunden. Unsicher macht mich, dass man in Foren bzw. auf Krankenhaus Webseiten liest, dass OP fast schmerzfrei ist!

Hat vielleicht noch jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?