Youtube
Folgen Sie uns auf  

kann der kiefer die ursache sein?

1 Beitrag, keine Antworten - 328 Aufrufe
?
g.weber  fragt am 08.11.2018
habe seit 5.9. diesses jahres diesen vestibularisausfall rechts taubheit des ohrs und Schwindel immer noch da. kieferchirurg hat ein bild vom kiefer gemacht und glaubt sagt das meine kieferknochen dieses mit sicherheit ausgelöst hat da im gelenk durch starkem biss und zähneknirschen kein knorbel vorhanden ist kann das möglich sein?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Neuritis vestibularis »
Neuritis vestibularis
Neuritis vestibularis
Ein akuter Drehschwindel ist typisch für diese Erkrankung

Ärzte
Dr. N. Hatami
Orthopäde und Unfallchirurg
in 13595 Berlin
Portrait Prof. Dr. med. Christoph Alexander Lill, OrthoCenter Professor Lill, München, Orthopäde und Unfallchirurg Prof. Dr. C. Lill
Orthopäde und Unfallchirurg
in 80539 München
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Alle anzeigen Zufall