gewebsveränderung am kehlkopf

2 Beiträge - 522 Aufrufe
?
zwerg71  fragt am 13.04.2011
meine tochter war heute beim hals nasen ohren arzt da sie sehr starken reizhusten hat und heiser ist dort wurde ihr gesagt das sie gewebsveränderung am kehlkopf hat und das sie mal 100% an kehlkopfkrebs erkrankt meine tochter ist 19jahre ALT
 
susi_12  sagt am 14.04.2011
das ist aber ein ganz schön harter Brocken! Hat er eine Gewebeprobe genommen oder gesagt, wie es weiter gehen soll? Ich würde versuchen, so ruhig wie möglich zu bleiben. Auch wenn das sicher schwer fällt. Keine Panik! Vorstadien von Kehlkopfkrebs lassen sich gut behandeln. wenn ihr euch schlecht beraten gefühlt habt bei dem HNO-Arzt würde ich mich nicht scheuen, noch mal einen anderen Arzt aufzusuchen.
Hier ist eine recht informative Broschüre über Kehlkopfkrebs: [Link anzeigen]

Jetzt antworten

Teilen