Youtube
Folgen Sie uns auf  

Schwarze Augenlider (immer mehr)

3 Beiträge - 56 Aufrufe
?
Nabilmaru  fragt am 28.04.2019
Guten Tag,

es geht um meine augenlider, die haben vor ca 2 Jahren angefangen sich zu dunkeln.
Mittlerweile sind einige Stellen schon Schwarz, aber ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Gerne schicke ich Ihnen Bilder, schreiben sie mir hierzu einfach eine email an nabil-maroc@[Link anzeigen]
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
Dr. Alamouti  sagt am 28.04.2019
Sehr geeherte Frau Nabil Maroc
Bitte schicken sie uns ihre Bilder an die E-Mail Adresse:
praxis@[Link anzeigen]
Dann kann ich ihnen viel besser antworten.

Speziell Patienten aus dem Süden kommend, neigen zu Hyperpigmentierungen an den Lider bedingt durch Vererbung, Hormone oder zuviel Sonnengenuß.
Helfen können wir hier mit Umstellung der Pille, Creme-Therapie und oder Laser-Therapie.
mfg
ihr
Dr. D. Alamouti
[Link anzeigen]
praxis@[Link anzeigen]
02323-9468110
Portrait Prof. Dr. med. Dietrich Abeck, Hautzentrum Nymphenburg, München, Hautarzt
Prof. Dr. Abeck  sagt am 01.05.2019
Guten Tag!

Häufig ist die Verfärbung ethnisch bedingt.
Eine korrekte Diagnose- und Hilfestellung benötigt das klinische Bild,
das Sie ja dem Kollegen zusenden.

Viel Erfolg!

Prof. Dietrich Abeck

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?