Youtube
Folgen Sie uns auf  

Pigmentflecken über das gesamte Gesicht

3 Beiträge - 102 Aufrufe
?
Schmetterling0x0  fragt am 28.05.2018
Hallo, ich bin total verzweifelt seit 4 Jahren. Meine gesamte Haut ist eigentlich normal pigmentiert, außer mein Gesicht. Es hat mit einem Fleck begonnen und jetzt ist mein komplettes Gesicht hell. Die Haut ist trocken und einfach blass. Kein Arzt konnte bisher helfen. Was ist das? Nur mein Gesicht ist betroffen.
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
Dr. Alamouti  sagt am 29.05.2018
Sehr geehrter Schmetterling

Bitte schicken sie uns ein Foto zusammen mit ihrer Vorgeschichte, damit wir eine Diagnose und danach eine Therapie stellen können.

beste Grüße
ihr
Dr. D. Alamouti
[Link anzeigen]
praxis@[Link anzeigen]
02323-9468 110
Portrait Prof. Dr. med. Dietrich Abeck, Hautzentrum Nymphenburg, München, Hautarzt
Prof. Dr. Abeck  sagt am 30.05.2018
Wenn Sie bei einem Dermatologen sich vorgestellt haben, wird er
die naheliegenste Erkrankung - Vitiligo = Weißfleckenkrankheit -
sicherlich ausgeschlossen haben.

Zur korrekten Diagnosestellung und ggf. Therapieempfehlung ist es
notwendig, den Hautbefund optisch zu sehen. Interessant ist auch eine Aufnahme zwischen dem Übergang befallene Haut zu unbefallener Haut.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dietrich Abeck

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?