Hilfe, Trockene Augenlieder und Umgebung

2 Beiträge - 42 Aufrufe
?
Sari  fragt am 22.05.2019
Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen eine Wimpernverlängerung machen lassen. Ende der Geschichte- angeschwollene Augenlieder, jucken, rötung. Habe mir die Wimpern am selben Tage noch entfernen lassen. Gestern nach Augenarzt besuch habe ich so eine salbe fürs auge mit Cortison bekommen. Schwellungen sind zurück gegangen rötung und jucken noch ein bisschen. Jetzt habe ich das Problem dass meine augelieder bis zu augene Braue und umliegende haut vom Auge total ausgetrocknet und extrem rau ist. Gibt es da schnell hilfe? Bin nöchste woche auf einer wichtigen Hochzeit und kann das nicht abdecken. Danke im Vorraus für eine Hilfreiche Antwort.
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Hautarzt
Dr. Alamouti  sagt am 23.05.2019
Das hören leider die Frauen nicht gerne aber:
Ich kann nur raten nichts zu tun. Alle Kosmetika aus dem Gesicht. Denn selbst wenn sie etwas woanders auftragen, kommt es durch die Blutbahn auch dort wieder hin und reizt die Entzündung weiter.
Bis zur Hochzeit ihr Gesicht in Ruhe lassen, denn sie können auf alle Produkte wieder reagieren, weil ihre Haut aufgeraut ist und alles viel tiefer durchlässt.
Sorry
Beste Grüße
Dr. D. Alamouti
[Link anzeigen]
praxis@[Link anzeigen]

Jetzt antworten

Teilen