Youtube
Folgen Sie uns auf  

Was tun bei Daumensattelgelenkarthrose

2 Beiträge - 2426 Aufrufe
?
Nataschka  fragt am 16.07.2018
Hallo,
Bei mir wurde vor kurzem Rhizarthrose festgestellt.
Der Arzt sagt mir dass man im Anfangsstadium nicht viel machen kann!
Auf meinen Wunsch hin wurde mein Daumen mit einer Gipsschiene stillgelegt und er hat mir Ibuprofen verschrieben für eine Woche!
Da ich im Einzelhandel arbeite und meine Hände auch ziemlich großer Belastung ausgesetzt sind, tut es ganz schön weh!!!
Was kann ich machen?
 
Rhizarthrose  sagt am 05.02.2019
Guten Morgen,

haben sie schon mal über eine koservative Behandlung mit einer Orthese nachgedacht.
Es giebt mitlerweile eine sehr effektive Orthesenlösung bei Rhizarthrose.
Ich bin Orthopädietechniker und versorge viele Patienten mit einer speziel etwickelten Orthese. Über tausend Patienten wurden mitlehrweile erfolgreich versorgt.
[Link anzeigen]

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?