Youtube
Folgen Sie uns auf  

verkleinerung der Schamlippen

54 Beiträge - 46442 Aufrufe
Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
Dr. Hirsch  sagt am 20.10.2015
Schade, dass ernsthafte Foren durch unqualifizierte Beiträge gestört werden. Alle Patientinnen, die von uns operiert wurden, hatten nachvollziehbare Probleme.


[Link anzeigen]
 
Mary2018  sagt am 08.01.2018
Hallo
Ich habe deine Antwort über die Schamlippen Verkleinerung gesehen ..ich habe auch Problem .und machen mochte .
Welche Krankenhaus du hast gemacht ?
Du bist zufrieden ?
Danke dir
Mary
 
Patience  sagt am 05.03.2019
Naja,
Die hätten eh nicht so aussehen wollen wie nach deinem Bild...
Wie du sie gerne hättest, ist doch langweilig.
Dass geillst an ner Muschi ist, jede Individuell wie der Mensch der Einzigartig ist.
Naja, stell dir vor du hättest ne Vollnarkose gehabt... Mit VorhautkürzungSchnipp schnapp
Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
Dr. Hirsch  sagt am 08.03.2019
Derartig unqualifizierte Beiträge im Forum über Schamlippenverkleinerung sollten unterlassen werden, wir operieren regelmässig Korrekturen der inneren und auch der äusseren Schamlippen und können den Wunsch der Patientinnen nach einer Schamlippenoperatin immer nachvollziehen.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?