Kürettage

1 Beitrag, keine Antworten - 680 Aufrufe
?
NinaSueBergme...  fragt am 02.06.2019
Hatte vor 4 Tagen eine Kürettage aufgrund einer fehlerhaften Schwangerschaft, trotz Goldspirale....Der Eingriff verlief laut Arzt komplikatonslos, die ersten beiden Tage hatte ich kaum Beschwerden und kaum Nachblutungen, am 3. Tag hat sich die Blutung wieder etwas verstärkt und am 4. Tag (Heute) hatte ich eine noch stärkere Blutung (etwas weniger stark als meine Mestruationsblutung ansonsten) und ca. eine Stunde Regelschmerzen, jetzt eher leichte stechende Schmerzen in der Gebärmutter....Sind das Symptome die im Rahmen liegen, oder muss ich nochmal ins Krankenhaus? Wie gesagt, ich hab eine eher helle Blutung, aber nicht sonderlich stark, sowie leichte Schmerzen, die auch nicht immer spürbar sind....

Jetzt antworten

Teilen