Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nerven schmerzen

2 Beiträge - 64 Aufrufe
?
ML74  fragt am 14.02.2018
Hallo,

Vielleicht kann mir jemand helfen.ich habe seit einem Verkehrsunfall in der rechten Hand ein wahnsinniges Brennen in der Handinnenfläche. Gleichzeitig sind Daumen,Zeige und Mittelfinger taub und der halbe Ringfinger .Bewegen kann ich die Finger aber schmerzhaft .
Bei dem Unfall wurde mein kompletter arm zwischen meinem Rücken und der Rückenlehne eingeklemmt .
Folge Oberarmbruch mit Titanplatte und Nägeln fixiert. Neurologie geht davon aus das ich mir 3Nerven in der Schulter beschädigt habe.
Nun zu meiner Frage :Hat jemand Erfahrung und kann sagen wie lange es dauert bis sich Nervenschädigungen regenerieren?
 
ML74  sagt am 14.02.2018
Hab vergessen mitzuteilen das der Unfall jetzt 10 Wochen her ist

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?