Gänsebiss in Kniekehle --- Dicker, fetter blauer Flecken

2 Beiträge - 15 Aufrufe
?
Josefine  fragt am 05.07.2019
Hallo...
mich hat vorgestern morgen eine Gans in die Kniekehle "gebissen" (von beißen kann ja eigentlich keine Rede sein, aber weiß jetzt nicht wie ich es anders nennen soll). Es tut weh, wenn man dran kommt und ein dicker, fetter blauer Fleck ist entstanden. Die Gans hatte eine enorme Kraft. Hat mich fast umgehauen. Ins Gesicht hat sie auch gebissen dort ist nichts zu sehen.

Ich wollte einer verletzten Gans hinterher, deren Flügel hängt. Ich habe mit einem Mann, der im Park 2 x täglich nach dem Rechten sieht(ob mit den Tieren alles ok ist- vom Tierschutzverein) abgesprochen, daß ich von vermeintlich verletzten Tieren ein Video machen soll. Das wollte ich also machen, bin bis zum Teich hinterher auf einmal springt die andere Gans mich an, mit immenser Kraft.
Dachte zuerst das wäre ein Mensch.

Wie erwähnt, der blaue Fleck: Soll oder müßte ich mal zum Arzt damit oder sieht das nur schlimm aus? Die hat mir ja ordentlich eins gegeben...

Lieben Gruß
Josefine
 
Josefine  sagt am 05.07.2019
Ach so. Im Nachhinein sah ich, daß sie neben 3 kleinen Jungen saß. Dachte wohl ich wollte da dran

Jetzt antworten

Teilen