Youtube
Folgen Sie uns auf  

Druckgefühl nach Abheilung der Analfissur

1 Beitrag, keine Antworten - 57 Aufrufe
?
MartinWagner  fragt am 25.08.2018
Guten Tag

Leide seit September 2017 laut meinem Proktologen an einer Anal Fissur.

Zwischenzeitlich wurde sie geheilt und kam dann auch wieder.

Vor 2 Wochen war ich das letzte mal bei meinem Proktologen und er sagte die Fissur sei Verheilt aber die Haut ist noch gerötet.

Meine Fissur liegt etwa 2-3 cm im after(also nicht außen)!

Ich habe auch seitdem nicht mehr cremes Verwendet(habe eine zusammen gemixte vom Arzt bekommen)


Mein problem nun....ich habe immer noch dieses druckgefühl .

Schmerzen beim Stuhl habe ich nicht.

Das Druckgefühl ist in der früh nicht vorhanden erst im laufe des Tages wird es stärker ...sitzen fördert es.

Kann es sein das es vom Steißbein kommt und nicht mit der Fissur zusammen hängt?
Ziehen im rechten Bein habe ich auch.

MRT in Lende usw wurden schon gemacht...alles ohne Ergebnis.

Bin auch bei einem Osteopathen in Behandlung(bringt nur leichte Linderung)

Soll ich nun wieder schmieren? Wenn ja mit was?

Bitte um Hilfe

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?