Blinddarm

2 Beiträge - 1123 Aufrufe
?
Mami  fragt am 21.02.2009
Ich hatte vor 5 Wochen meinen zweiten Kaiserschnitt.Seit gestern Abend habe ich Schmerzen im Unterbauch um die Narbe rum.Seit vorhin tentiert der Schmerz in die rechte Seite.Meine Hebamme meint-der Schmerz könnte auch vom Stress kommen.Ich habe vorhin ein Kirschkernkissen draufgelegt,hat aber nichts geholfen.Jetzt tu ich den Bauch kühlen,was-glaub ich-ein bisschen hilft.Könnte es der Blinddarm sein,oder doch überanstrengung?Und wenn s doch der Blinddarm ist-wie verläuft dann die OP?
 
Mami  sagt am 22.02.2009
Hallo,seit zwei Tagen habe ich im Unterbauch(um die Narbe rum,aber mehr rechts)Schmerzen(auch wenn ich Huste)Hatte vor 5 Wochen meinen zweiten Kaiserschnitt.Meine Hebamme meint es könnte vom schweren Heben und Streß kommen.Jetzt hatte ich die Stelle gewärmt,was aber nichts gebracht hat.Dann habe ich gekühlt-was ein wenig geholfen hat.Nun hab ich Angst das es der Blinddarm sein könnte.Wie würde eine OP in meinem Fall verlaufen,da die Narbe noch relativ frisch ist.Und wie lange müsste ich im KH bleiben?Bin allein erziehend mit zwei kleinen Kindern.Vielleicht hat jemand die selben Symtome gehabt,und kann mir weiter helfen.Danke im vorraus.

Jetzt antworten

Teilen