Verwachsungen im Bauchraum

Lesezeit: 2 Min.

Lösen von Verwachsungen im Bauchraum mittels Bauchspiegelung (Laparoskopie) - Laparoskopische Adhäsiolyse




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 16.03.2020

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
3.5 von 5
6 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Verwachsungen im Bauchraum

 

sagt MartinaH.   vor > 3 Jahre   4459

mir geht es genau so, gerade aktuell habe ich wieder viele Probleme, Verstopfung mit anschließendem krampfartigem Durchfall, Brennen und Schmerzen im ... mehr

?

fragt Babajaga   vor > 3 Jahre   1204

Sehr geehrte Damen und Herren, hat jemand schon mal von einer Verwachsung der Leber mit dem Darm gehört?
Bin dabei ein Aufsatz zu schreiben. Eine ... mehr

?

fragt Loulou   vor > 3 Jahre   2301

Hallo,

Ich hatte drei Kaiserschnitte hinter mir und die Ärzte meinten ich hätte erhebliche Verwachsungen
Ich möchte aber noch ein Kind ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Allgemeinchirurgie » Verwachsungen im Bauchraum

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Chirurgen
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie T. Radebold
Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
in 37235 Hessisch Lichtenau
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Mülheim an der Ruhr, Chirurg Dr. G. Reppenhagen
Chirurg
in 45481 Mülheim an der Ruhr
Portrait Dr. Gunther Arco, Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie, Graz, Chirurg Dr. G. Arco
Chirurg
in 8010 Graz
Alle anzeigen Zufall