Youtube
Folgen Sie uns auf  

Unverträglichkeit von CEREC-Teilkronen

2 Beiträge - 1756 Aufrufe
?
udovo  fragt am 28.07.2009
Guten Tag,

ich habe letztes Jahr drei Cerec-Teilkronen erhalten. Seit dieser Zeit plage ich mich mit sporadischem Ausschlag mit Bläschenbildung an der Handinnenfläche.

Ist denn schon mal eine Unverträglichkeit gegen Cerec nachgewiesen worden?

Ich selbst habe eine Nickel und Kobaldallergie.

Mfg
U. Volk

 
nixda  sagt am 25.10.2013
auf Keramik gib es keine Allergie, wenn dann auf den kleber, ist aber fast auszuschließen

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen CEREC »
CEREC
CEREC
Mit CEREC kann ein Inlay während einer laufenden Patientenbehandlung angepasst und eingesetzt werden

Zahnärzte
Portrait Dr. med.dent. Volker Ludwig, Zahnarztpraxis Dr. Ludwig und Kollegen MVZ GmbH, Fürth, Zahnarzt, Implantologie: Knochenaufbau, Kinderzahnheilkunde, Endodontie (Mikroskop) Dr.dent. V. Ludwig
Zahnarzt, Implantologie: Knochenaufbau, Kinderzahnheilkunde, Endodontie (Mikroskop)
in 90765 Fürth
Portrait Dr.med.dent. Lars Albrecht, Zahnarzt Zahnarztpraxis, Weinheim, Zahnarzt, Dr. med. dent. Lars Albrecht Dr.dent. L. Albrecht
Zahnarzt, Dr. med. dent. Lars Albrecht
in 69469 Weinheim
Dr. dent. M. Konik
Zahnarzt
in 71384 Weinstadt-Endersbach
Alle anzeigen Zufall