Youtube
Folgen Sie uns auf  

Aufhellen von Zahnersatz

3 Beiträge - 4367 Aufrufe
?
Carolin  fragt am 06.04.2009
Leider habe ich einen Zahnersatz, der sich nach einiger Zeit dunkler verfärbt.
Ich würde gerne wissen, ob eine Aufhellung oder das Polieren von dem Zahnersatz nur bei einem Zahnarzt möglich ist, oder aber auch eine Alternative für zuhause gibt!
Der Aufwand und die Scham schränkt mich in meinem Handeln ein!
 
joseph13  sagt am 11.05.2010
Guten tag,


Ich bin sehr froh von meinen Zähne. Ich habe Zahntünchen Produkte probiert. Vielleicht kann ich dir es raten. Es ist die billigeste Website, dass ich gefunden habe.

es war in dies Website :)
Sie könnten alle Informationen finden glaube ich.

Beste Grüsse

Joseph

Bitte keine Werbung - Die Redaktion
 
sovus  sagt am 04.12.2012
Also ich habe auf [Link anzeigen] gelesen, dass solche Verfärbunen natürlich sind und nicht weggebleacht werden können. Das geht bestimmt von selbst wieder weg.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Bleaching der Zähne »
Bleaching der Zähne
Zahnaufhellung (Bleaching)
Viele Menschen wünschen sich heutzutage weiße und leuchtende Zähne - Bleaching ist der Oberbegriff für verschiedene Vefahren zur Zahnaufhellung

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern