Youtube
Folgen Sie uns auf  

Magenröntgen

2 Beiträge - 1091 Aufrufe
?
andy73  fragt am 09.06.2012
Hallo

Möchte auf keinen Fall zur Magenspiegelung.Hatte im Februar psychischen und seelischen Stress,der mir auf den Magen geschlagen ist.Der Arzt hat mir Omeprazol gegeben und es ist sehr viel besser geworden nachdem auch der andere Stress weg ist.Habe mich die Woche mal untersuchen lassen per Ultraschall im Gesamten Bauchbereich.Alles super,Nichts !3 mal Blutuntersuchung auch super. Würde gerne aber mal den Magen/Darm nachsehen lassen aber mit keiner Magenspiegelung!!!Geht das auch mit Röntgen oder Ultraschall? Der Hausarzt sagte so was?
 
mallorca00  sagt am 13.06.2012
Hallo,

also wenn Sie ganz sicher gehen wollen, dann hilft nur eine Magen- und Darmspiegelung. Warum möchten Sie diese nicht machen lassen. Ich habe sogar beides in einem Termin machen lassen. Es war überhaupt kein Problem. Ich habe eine Schlafspritze erhalten und war nach 20 Minuten schon wieder da. Dann noch eine halbe Stunde relaxen und ab nach Hause - aber nicht selber fahren. Ich hatte keinerlei Schmerzen danach...

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?