Youtube
Folgen Sie uns auf  

Zeh gebrochen?

1 Beitrag, keine Antworten - 603 Aufrufe
?
Li_ma_bi1  fragt am 24.09.2017
Hallo, mir ist vor zwei Tagen ein Schrank zusammengekracht und leider sind die Trümer auf meinem linken Fuss gelandet. Die Schmerzen werden zwar weniger aber ich kann den großen Zeh nur ganz minimal bewegen. Auch wenn ich etwas länger gehe werden die Schmerzen mehr. Er ist aber fast nicht geschwollen und auch nicht blau. Könnte der Zeh gebrochen sein? Möchte nicht umsonst ins Krankenhaus zum Röntgen fahren...

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle UnfallchirurgieT. Radebold antwortet
MRT Befund
24.09.2017

Fachwissen Zehenbruch »
Zehenbruch
Zehenbruch
Definition Zehenfraktur, gebrochener Zehenknochen

Ärzte
Portrait Dr. med. Konstantin Manolopoulos, Kinderwunsch Zentrum am Büsing Park/Rhein Main, Offenbach, Frauenarzt Dr. K. Manolopoulos
Frauenarzt
in 63065 Offenbach
Dr. N. Saymé
Frauenarzt
in 30169 Hannover
Portrait Ulrich Möckel, PRIVATPRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE UND FUNKTIONELLE NASENCHIRURGIE, Münster, HNO-Arzt U. Möckel
HNO-Arzt
in 48149 Münster
Alle anzeigen Zufall