Youtube
Folgen Sie uns auf  

Vor 2 Tagen kleine zehe heftig angestoßen

2 Beiträge - 1513 Aufrufe
?
Lilly2099  fragt am 12.12.2015
Habe mir vor 2 Tagen die linke kleine zehe angestoßen dachte anfangs wer halb so wild bis der Schmerz nicht mehr aufhörte der kleine zeh schaut nach außen und dachte mir es ist nicht normal er ist anderst wie mein rechter musste aus dem Haus konnte nicht in den Schuh... hab schon dann qualvoll gehmacht bis ich dann abends Zuhause war und jetzt ist der fuß blau bis ans Bein und am Zeh lila schwarz jetzt komm ich in kein Schuh mehr und auftretten ist garniert mehr da mir der Knochen am Fußgelenk weh tut ich habe Panik vor dem Arzt vor allem wenn er in behandeln muss muss ich zum Arzt oder kann er auch so heilen ? Ich hab echt schiss geh nicht so gerne zum Arzt
 
Krallenhans  sagt am 12.12.2015
Also erstmal möchte ich darauf hinweisen, daß ich keine medizinische Ausbildung habe. Ich kann Dir nur sagen, daß ich mir auch mal den kleinen Zeh stark gestoßen habe, und dieser auch dunkelblau wurde und sehr weh tat. Es betraf aber nur den Zeh und hat sich nicht ausgebreitet! Wenn bei Dir aber der ganze Fuß blau wird, geh unbedingt zum Arzt! Das muß vielleicht geröntgt werden! So viel ich weiß, wird in der Regel kein Gips gemacht, wenn nur der kleine Zeh gebrochen ist. Wenn Du nichts machst, könntest Du Folgeschäden bekommen, dann hast Du vielleicht für den Rest des Lebens damit Probleme. Und keine Sorge, es wird Dir sicher geholfen, man wird Dir wahrscheinlich auch was gegen die Schmerzen geben, also ab zum Arzt oder gleich in die Notaufnahme!

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?