Youtube
Folgen Sie uns auf  

Knieprothese

3 Beiträge - 383 Aufrufe
?
Rainer71  fragt am 22.02.2017
Hallo in die Runde.....habe vor 4 Monaten eine Knieprothese erhalten.....seit ca.3 Wochen plagen mich Schmerzen im Knie und ich habe das Gefühl ein sehr hartes Knie zu haben, dadurch bin ich im Gehen sehr eingeschränkt. Auf meinem Hometrainer kann ich fahren ohne das mich das Knie stört, Treppen steigen geht hoch besser als runter, das ohne Gehhilfe. Gestern ist das Knie geröngt wurden, es ist alles okay sagte mein Arzt. Kann hier jemand etwas sagen zu meinem Problem? Es grüßt Rainer
 
Vera69  sagt am 20.06.2017
Hallo rainer71, ich habe das gleiche Problem dir opi war anfang Januar ich war noch nicht einmal schmerzfrei. Ich glaube wir müssen einfach Geduld haben,auch wenn es oft schwer fällt.
 
Rainer71  sagt am 11.07.2017
Hallo Vera69, am 19mai hatte ich eine kniespielung, meine schmerzen waren extrem und dann die härte im knie, es wurden wucherungen unter der narbe entfernt und eine gewebeprobe entnommenen, auf grund dieses Ergebnisses bekomme ich anfang August eine Strahlentherapie, da die verwucherungen chronisch sind, mal sehen ob das hilft. gehen geht weiterhin sehr schlecht, treppensteigen ist ok, auch die Beugung und Streckung ist gut!nur das leidige gehen ist schlecht und auch schmerzhaft...lg rainer

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle UnfallchirurgieT. Radebold antwortet
MRT Befund
24.09.2017

Fachwissen Kniegelenk Prothese »
Kniegelenk Prothese
Kniegelenk-Prothese
Durch Abnutzung können Kniegelenke geschädigt werden und zu Beschwerden führen

Orthopäden
Portrait Prof. Dr. med. Christoph Alexander Lill, OrthoCenter Professor Lill, München, Orthopäde Prof. Dr. C. Lill
Orthopäde
in 80539 München
Dr. W. Hauck
Orthopäde
in 66849 Landstuhl
Portrait PD Dr. med. Michael T. Hirschmann, Klinik für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates, Kantonsspital Baselland, Schweiz, Basel - Land (Bruderholz, Liestal, Laufen),Orthopäde PD Dr. M. Hirschmann
Orthopäde
in CH-4101 Basel - Land (Bruderholz, Liestal, Laufen)
Alle anzeigen Zufall