Youtube
Folgen Sie uns auf  

Fersensporn

3 Beiträge - 167 Aufrufe
?
steffi4711  fragt am 29.05.2017
Bitte wer kann mir helfen ich suche eeinen Arzt der Botox spritzt bei entzündeten Fersen hab schon alles durch von Schall über Strhentherapie bis Kortison jetzt aber ich nehm das schon über 2 Monate und es wird nicht besser.
 
Vesna294  sagt am 18.06.2017
Hallo ,habe das gleiche Problem.Es gibt inzwischen ein paar Ärzte die Botox spritzen.Da ich in Mannheim wohne,War für mich Worms am nähesten.Das Botox kostet 200 Euro und das Spritzen 100.Also 300 euro.Der Arzt ist Dr.Sachs,sehr sympathisch.Es ist echt schmerzhaft,aber er macht es schnell und die Hoffnung hat mich auch stark gemacht.Wirkung soll nach 7bis14 Tagen eintreten.Nun sind schon 4 Wochen vorbei und es gibt Tage,da ist es fast weg aber dann ist der Schmerz doch wieder da.Es wirkt wohl nicht bei jedem und bei mir ist es halt schon lange und hartnäckig.Habe alles ausser Strahlung hinter mir.Nun suche ich wieder auf eigene Faust Spezialisten und gute Krankengymnasten,ich werde wohl auch zu Geistheilern gehen,da ich verzweifelt bin.Wünsche Ihnen viel Glück. Grüsse aus Ma...Frau Miskec
 
Gruber  sagt am 12.08.2017
Guten Tag,
Ich leide seit längerer Zeit an einem hinteren Fersensporn. Ich bin sportlich sehr aktiv, werde aber dadurch in intensiven Trainingsphasen immer wieder ausgebremst.
Ich bin Privat versichert und suche auf diesem Weg einen Spezialisten, da eine OP inzwischen wahrscheinlich unumgänglich ist. Die Achillessehne wird wohl abgetrennt werden müssen und anschliessend wieder verankert...
Über ärztl. Empfehlungen und Tipps wäre ich sehr dankbar.
LG,

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?