Youtube
Folgen Sie uns auf  

Armschmerzen, krippeln in der Hand

1 Beitrag, keine Antworten - 44 Aufrufe
?
DianaV1313  fragt am 20.03.2017
Am Freitag habe ich mich am Arm stark gestoßen, zwischen Ellenogen und Arminnenseite (wo sonst Blut entnommen wird).
Sonntag früh tat mir das Schulterblatt weh und breitete sich stündlich immer weiter den Arm aus, bis zur Hand. Sonntag waren die Fingerkuppen Daumen, zeige-,mittel und Ringfinger wie eingeschlafen, krippelt. Heute Schmerz der Arm genauso und das krippelt an dem Fingern breitet sich jetzt bis zum Handteller aus. Habe heute auch festgestellt das an dem Arm jetzt ein blauer Fleck ist wo ich mich am Freitag gestoßen habe. Wenn ich auf diese drücke, strahlt der Schmerz bis in die Schulter Nähe Achsel Rücken und Hand. Der Arm tut dauerhaft weh und ist auch eine Unruhe drin. Hab auch keine gute Kraft und Koordination drin. Wenn ich mit Hilfe meines anderen Armes dem Arm über mein Kopf Strecke geht zum Teil der Schmerz weg kommt aber sofort wieder wenn ich den Arm wieder runter nehme. Eine gewisse stelle am Schulterblatt tut trotzdem weh. Gebrochen ist nichts.
Was könnte es sein. Was kann ich tun.

Büroarbeit/Computer

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?